Help Center
-
Bestellprozess
-
- Ich bin mit der Qualität des Kurses unzufrieden. Gibt es eine Geld-zurück-Garantie?
- Ich möchte eure Kurse an Freunde und Bekannte Weiterempfehlen. Gibt es ein Empfehlungsprogramm?
- Ich möchte meine Anmeldung zum Live-Online-Kurs stornieren. Wie und zu welchen Bedingungen ist dies möglich?
- Kann ich auch in Raten zahlen?
- Wann und wie erhalte ich Zugriff auf meinen Kurs?
- Wie läuft der Bestellprozess ab - wie und wann erhalte ich Zugriff zu meinem Videokurs?
- Wo kann ich meine bisherigen Bestellungen einsehen?
- Wo kann ich meine Rechnungen herunterladen?
-
-
Live-Online-Kurse
-
- Erhalte ich für die Kurse ein Zertifikat?
- Ich möchte meine Anmeldung zum Live-Online-Kurs stornieren. Wie und zu welchen Bedingungen ist dies möglich?
- Ich möchte mit meinem Partner* / meiner Partnerin* am Live-Online-Kurs teilnehmen. Unter welchen Bedingungen ist dies möglich?
- Mit welcher Videokonferenz-Software werden die Live-Online-Kurse durchgeführt?
- Welche Zertifizierungen haben die Kursleiter?
- Wer leitet die Live-Online-Kurse?
- Wie viel Erfahrung haben die Kursleiter?
- Wo finde ich die Termine für die Live-Online-Kurse?
-
-
Datenschutz
-
Sonstiges
-
- Gibt es einen Sozialtarif / Studierendenrabatt?
- Ich brauche Beratung für mein Projekt. Wohin kann ich mich wenden?
- Ich möchte eure Kurse an Freunde und Bekannte Weiterempfehlen. Gibt es ein Empfehlungsprogramm?
- Ich möchte Lob / Kritik / Feedback loswerden. Wo kann ich mich melden?
- Ich möchte mit meinem Partner* / meiner Partnerin* am Live-Online-Kurs teilnehmen. Unter welchen Bedingungen ist dies möglich?
- Sind die Kurse für Bildungsurlaub / Bildungsgutschein / Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein (AVGS) / Bildungsprämie zertifiziert?
- Wie kann ich in Bezug auf neue Kurse und Inhalte auf dem aktuellen Stand bleiben?
-
-
Die Lernplattform
-
- Ich habe meine Zugangsdaten vergessen. Kann ich mir diese erneut zusenden lassen?
- Ich habe technische Schwierigkeiten oder einen Fehler in der Lernplattform gefunden. Wer kann mir weiterhelfen?
- Ich möchte mein Konto löschen
- Ich möchte mich mit anderen Kursteilnehmenden austauschen. Welche Möglichkeiten gibt es?
- Ist die Lernplattform für Mobilgeräte, Handys und Tablets optimiert?
-
-
Videokurse
-
- Erhalte ich für die Kurse ein Zertifikat?
- Gibt es einen kostenlosen Schnupperkurs?
- Gibt es zu den Kursvideos Begleitmaterialien und ein Skript?
- Ich habe Fragen zu Inhalten der Kursvideos. Wo kann ich diese stellen?
- Warum gibt es die Videos nur in 720p und nicht in Full HD / 1080p oder 4K-Auflösung?
- Wie läuft der Bestellprozess ab - wie und wann erhalte ich Zugriff zu meinem Videokurs?
- Wo finde ich die Videokurse?
-
-
Weiterbilden
< All Topics
Print
Erhalte ich für die Kurse ein Zertifikat?
Posted
Updated
ByRene Franz
Ja. Sie erhalten für den erfolgreichen Abschluss eines Videokurses und des darauf aufbauenden Live-Online-Kurses ein Zertifikat, das Sie sich selbst ausdrucken können.
Die Zertifikate können Sie aufbewahren, um sie sich später für den Abschluss eines Lehrgangs anrechnen zu lassen.
Posted
Updated
ByRene Franz
Tags:
Table of Contents
