Womit können wir helfen?
- Ich bin mit der Qualität des Kurses unzufrieden. Gibt es eine Geld-zurück-Garantie?
- Ich möchte eure Kurse an Freunde und Bekannte Weiterempfehlen. Gibt es ein Empfehlungsprogramm?
- Ich möchte meine Anmeldung zum Live-Online-Kurs stornieren. Wie und zu welchen Bedingungen ist dies möglich?
- Kann ich auch in Raten zahlen?
- Wann und wie erhalte ich Zugriff auf meinen Kurs?
- Wie läuft der Bestellprozess ab - wie und wann erhalte ich Zugriff zu meinem Videokurs?
- Wo kann ich meine bisherigen Bestellungen einsehen?
- Wo kann ich meine Rechnungen herunterladen?
- Erhalte ich für die Kurse ein Zertifikat?
- Ich möchte meine Anmeldung zum Live-Online-Kurs stornieren. Wie und zu welchen Bedingungen ist dies möglich?
- Ich möchte mit meinem Partner* / meiner Partnerin* am Live-Online-Kurs teilnehmen. Unter welchen Bedingungen ist dies möglich?
- Mit welcher Videokonferenz-Software werden die Live-Online-Kurse durchgeführt?
- Welche Zertifizierungen haben die Kursleiter?
- Wer leitet die Live-Online-Kurse?
- Wie viel Erfahrung haben die Kursleiter?
- Wo finde ich die Termine für die Live-Online-Kurse?
- Erhalte ich für die Kurse ein Zertifikat?
- Gibt es einen kostenlosen Schnupperkurs?
- Gibt es zu den Kursvideos Begleitmaterialien und ein Skript?
- Ich habe Fragen zu Inhalten der Kursvideos. Wo kann ich diese stellen?
- Warum gibt es die Videos nur in 720p und nicht in Full HD / 1080p oder 4K-Auflösung?
- Wie läuft der Bestellprozess ab - wie und wann erhalte ich Zugriff zu meinem Videokurs?
- Wo finde ich die Videokurse?
- Ich habe meine Zugangsdaten vergessen. Kann ich mir diese erneut zusenden lassen?
- Ich habe technische Schwierigkeiten oder einen Fehler in der Lernplattform gefunden. Wer kann mir weiterhelfen?
- Ich möchte mein Konto löschen
- Ich möchte mich mit anderen Kursteilnehmenden austauschen. Welche Möglichkeiten gibt es?
- Ist die Lernplattform für Mobilgeräte, Handys und Tablets optimiert?
- Gibt es einen Sozialtarif / Studierendenrabatt?
- Ich brauche Beratung für mein Projekt. Wohin kann ich mich wenden?
- Ich möchte eure Kurse an Freunde und Bekannte Weiterempfehlen. Gibt es ein Empfehlungsprogramm?
- Ich möchte Lob / Kritik / Feedback loswerden. Wo kann ich mich melden?
- Ich möchte mit meinem Partner* / meiner Partnerin* am Live-Online-Kurs teilnehmen. Unter welchen Bedingungen ist dies möglich?
- Sind die Kurse für Bildungsurlaub / Bildungsgutschein / Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein (AVGS) / Bildungsprämie zertifiziert?
- Wie kann ich in Bezug auf neue Kurse und Inhalte auf dem aktuellen Stand bleiben?