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Bestellprozess
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- Ich bin mit der Qualität des Kurses unzufrieden. Gibt es eine Geld-zurück-Garantie?
- Ich möchte eure Kurse an Freunde und Bekannte Weiterempfehlen. Gibt es ein Empfehlungsprogramm?
- Ich möchte meine Anmeldung zum Live-Online-Kurs stornieren. Wie und zu welchen Bedingungen ist dies möglich?
- Kann ich auch in Raten zahlen?
- Wann und wie erhalte ich Zugriff auf meinen Kurs?
- Wie läuft der Bestellprozess ab - wie und wann erhalte ich Zugriff zu meinem Videokurs?
- Wo kann ich meine bisherigen Bestellungen einsehen?
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Live-Online-Kurse
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- Erhalte ich für die Kurse ein Zertifikat?
- Ich möchte meine Anmeldung zum Live-Online-Kurs stornieren. Wie und zu welchen Bedingungen ist dies möglich?
- Ich möchte mit meinem Partner* / meiner Partnerin* am Live-Online-Kurs teilnehmen. Unter welchen Bedingungen ist dies möglich?
- Mit welcher Videokonferenz-Software werden die Live-Online-Kurse durchgeführt?
- Welche Zertifizierungen haben die Kursleiter?
- Wer leitet die Live-Online-Kurse?
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- Wo finde ich die Termine für die Live-Online-Kurse?
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Datenschutz
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Sonstiges
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- Gibt es einen Sozialtarif / Studierendenrabatt?
- Ich brauche Beratung für mein Projekt. Wohin kann ich mich wenden?
- Ich möchte eure Kurse an Freunde und Bekannte Weiterempfehlen. Gibt es ein Empfehlungsprogramm?
- Ich möchte Lob / Kritik / Feedback loswerden. Wo kann ich mich melden?
- Ich möchte mit meinem Partner* / meiner Partnerin* am Live-Online-Kurs teilnehmen. Unter welchen Bedingungen ist dies möglich?
- Sind die Kurse für Bildungsurlaub / Bildungsgutschein / Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein (AVGS) / Bildungsprämie zertifiziert?
- Wie kann ich in Bezug auf neue Kurse und Inhalte auf dem aktuellen Stand bleiben?
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Die Lernplattform
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- Ich möchte mein Konto löschen
- Ich möchte mich mit anderen Kursteilnehmenden austauschen. Welche Möglichkeiten gibt es?
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Videokurse
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- Erhalte ich für die Kurse ein Zertifikat?
- Gibt es einen kostenlosen Schnupperkurs?
- Gibt es zu den Kursvideos Begleitmaterialien und ein Skript?
- Ich habe Fragen zu Inhalten der Kursvideos. Wo kann ich diese stellen?
- Warum gibt es die Videos nur in 720p und nicht in Full HD / 1080p oder 4K-Auflösung?
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- Wo finde ich die Videokurse?
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Ich möchte mein Konto löschen
Ihnen steht selbstverständlich das Recht auf Datenlöschung zu. Wenn Sie Ihr Konto wirklich löschen möchten kommen wir Ihrem Wunsch gerne umgehend nach. Bitte senden Sie uns hierfür eine formlose Mail an: rene.franz@permakultur.training. Bitte beachten Sie, dass Sie durch eine Löschung unwiderruflich Zugriff auf alle bereits gekauften Videokurse und alle weiteren Inhalte der Lernplattform verlieren.
Wenn Sie mit einem der Kurse unzufrieden sind oder waren und deshalb Ihr Konto löschen wollen, möchten wir auf die Möglichkeit eines persönlichen Gesprächs hinweisen. Wir sind sehr an der Zufriedenheit unserer Kunden orientiert, hören auch bei unangenehmem Feedback zu und bemühen uns um Verbesserung des Sachverhalts und Zufriedenstellung unserer Kundinnen und Kunden. Gerne finden wir mit Ihnen einen gemeinsamen Termin für ein persönliches Telefonat oder eine Videokonferenz.
